freitag, 1. mai 2020
Beginn: 20:15 (Türöffnung: 19:30) / SFr. 30.--
bühne marbach
Comedy

!!! Veranstaltung abgesagt !!! : The Chäller Family

Comedy Show

Chäller ist wieder zurück. Innerhalb nur vier Jahren präsentiert der sympathische Radiomann bereits sein drittes, abendfüllendes Comedy-Programm.

Was als Stand-up-Comedian begann, hat sich dank duzender Auftritte innerhalb kurzer Zeit zum versierten und pointierten Komiker gemausert. Chäller unterhält, begeistert und überrascht von Neuem. Mit dem neuen Programm «The Chäller Family» bringt Chäller seine Bauchredner-Family mit. Ob sein Opa mit Demenz, der unvergleichliche Inder Agarwal Kanagaratnam oder der Überraschungsgast, Chäller ist ein begnadeter Bauchredner. Natürlich wagt Chäller auch ein Chällerfon direkt aus dem Theater – Chaos vorprogrammiert. Geniessen Sie einen Abend mit dem frischen, witzigen und ursympatischen Komiker Chäller – es lohnt sich definitiv!